MacBook Service schnell, aber...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von scubafat, 07.03.2007.

  1. scubafat

    scubafat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    187
    Bei meinem MacBook war der Einschaltknopf defekt. Nun hatte ich es bei der Reparatur und der Service war schneller als erwartet. Super!

    Aber ist es normal. dass alle Einstellungen, E-Mail Konten usw. usw. weg sind nach der Reparatur eines Einschaltknopfes? :confused:
     
  2. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Ist das noch derselbe Rechner, oder haben die Dir gleich einen ganz neuen Rechner spendiert?
     
  3. A. Pazzo

    A. Pazzo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    15
    Vielleicht ist ja gar nicht Hard- sondern Software repariert worden :kopfkratz: :kopfkratz:
     
  4. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    99
    dann hätten sie aber die alte auch eingebaut.
    Bei meinem Mitbewohner haben sie das ganze Case getauscht und es waren noch alle Daten da.
    Wenn meins bald zum Service kommt. Hat nen üblen Treppensturz hinter sich,
    werd dich die Platte wohl vorher rausnehmen.
    Eigentlich müssten die Daten noch da sein.
    Guck doch mal ob irgendwo vielleicht ein archivierter Benutzer ist.
     
  5. scubafat

    scubafat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    187
    Da ich ja noch XP drauf habe bei dem ja alles funzt kann es nicht sein mit dem Austausch. Und die Fingerabdrücke von meinem Kollegen auf dem Display sind auch noch die alten :D
     
  6. scubafat

    scubafat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    187
    Nutze zurzeit eh fast nur XP. Also ist es nicht so schlimm. Aber bin halt verwundert.
     
  7. crazyjunk

    crazyjunk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    13
    wie krank is das denn? :confused:
     
  8. scubafat

    scubafat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    187
    Wenn ich über Satellit ins Netz gehe, ist das unter OS X um einiges langsamer als über XP. Es ist nun mal so. Also nutze ich XP. Und da ich firmenmäßig eingebunden bin, füge ich mich.:D
    Ich hatte noch nie ein Problem mit XP!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen