MacBook...Schon wieder neues Problem?

Appler91 schrieb:
Ich hoffe, dass die direkt ein neues schicken können und meins mitnehmen, Meins fiept neuerdings auch.


Irgendwie hab ich das gefühl, das manche MacBooks einfach nach der Zeit anfangen zu fiepen. Klingt für mich komisch, nichts gegen den Threadersteller, aber wenn ich mir lange genug einrede, das mein Ohr piepst, dann piepst es irgendwann auch...

MfG
Florian
 
Es fiept ganz eindeutig!!! Wenn ich irgendwas drücke, wird das Fiepen unterbrochen und danach gehts weiter.
 
Wird denn das MacBook Pro genauso heiß?
 
Wie gesagt, es war nichts gegen dich, war einfach nur nen Gefühl, werde ja sehen, wie das bei meinem MacBook wird.

Zum MacBook Pro benutz doch mal die Suche, dann wirst du was finden.

MfG
FLorian
 
Ich zähle nochma alle Sachen auf:

-Muhen
-seeeeeehr heiß
-Fiepen
-Absturz
-Lüfter komische Geräusche

Ich denke, das reicht zum Umtauschen
 
Dann mach es doch einfach. Ruf ei der Hotline an und schilder denen alles, da wirst du dann geholfen.

MfG
Florian
 
Jo.
Meinste, ich soll mich bei JessenLenz oder bei AppleCare melden?
 
Appler91 schrieb:
Ich zähle nochma alle Sachen auf:

-Muhen
-seeeeeehr heiß
-Fiepen
-Absturz
-Lüfter komische Geräusche

Ich denke, das reicht zum Umtauschen

Dann sattel die Pferde ;)
 
Zurück
Oben Unten