MacBook scharzer Bildschirm - LED blinkt - kein Startton

S

Strohhut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Bin etwas durch den Wind... Und leicht am Ende!!!

Hatte mein MacBook gestern in Betrieb und es dann wie immer zugeklappt. Heute morgen aufgemacht und nichts passiert. Mal neu starten wollen, also lang auf Ausschaltknopf gedrückt, neu gestartet und mich gewundert, dass nichts passiert. Schwarzer Bildschirm und auch kein Startton. Wieder ausgeschaltet und gegangen.
Gerade wieder einschalten wollen gleiches Bild. Wollte von CD starten, jetzt rückt er nicht mal mehr die CD raus. Festplatte und RAM mal raus und wieder richtig reingedrückt - keine Besserung. Seit jetzt blinkt allerdings die Status-LED andauernd, wenn man das MacBook einschaltet.

Wo kann der Fehler liegen? Festplatte hinüber? Verdammt - ich brauch doch meinen Mac und bin so langsam am Verzweifeln...

Viele Grüße
 
Bei mir hat mal mein iMac geblinkt....lag an einem nicht richtig reingedrückten RAM Riegel.
Auch wenn schon gemacht, würde ich noch mal bei dem RAM gucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strohhut
Ich werd bekloppt... Hab gerade mal meine 2 alten 265 MB RAM Bausteine eingebaut. Jetzt startet die Kiste ohne Probleme. Hats mir also irgendwie meine RAM-Module zerschossen... Zum Glück nicht die FEstplatte...

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten