MacBook - Scharnierverschleiss?

  1. burt

    burt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein MB jetzt seit gut 9 Monaten und bin soweit sehr zufrieden damit (wenn man mal von den 5 Garantiereparaturen absieht :) )...jetzt ist mir aufgefallen, dass der Deckel meines MB "locker" ist...ich habe das MB zugeklappt und auf den Tisch gestellt und dabei habe ich eher zufällig bemerkt, dass sich der Deckel leicht hin und her bewegen lässt...jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat...ist es vielleicht sogar ein Grund mal wieder den Applestore aufzusuchen ?...oder ist das bei mobilen Applerechnern eher ein normaler Verschleiss (mein MB wird mehrmals täglich auf und zu gemacht und auch in einem Laptop-Rucksack transportiert)...
     
    burt, 25.02.2007
  2. 4um

    4umMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    17
    meins ist 10monate alt und ich kann keinen verschleiß feststellen. zumindest kein bemerkbaren. meine alten compaq und toshiba laptops hatten schon nach 2monaten ein spiel von 5mm.
    es lässt sich zwar schwer beschreiben, aber das mb hat einen ziemlich soften verschluss und naja mit ein bissl einbildung könnte man meinen er sei verschlissen.
    aber besten du vergleichst mit einem anderen mb.

    ps. meins wird andauernd auf und zugemacht
     
  3. burt

    burt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    na, hat das sonst keiner beobachtet ?
     
    burt, 03.03.2007
Die Seite wird geladen...