macbook schaltet sich dauernd aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dawuwien

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
mein macbook schaltet sich andauernd aus. Entweder gleich 5 sec nachdem ich es eingeschaltet hab, oder es fährt hoch und dann schaltet es sich nach 2 min. ab. Hab schon mit der CD die Software neu raufgespielt, was ein Glück war, denn momentan bleibt er nicht länger als 5min laufen... Es war auch schon so dass beim einschalten ein Bluescreen kam, und dann das drehende rad, aber dann nix mehr passierte... Hab schon einen Hardwaretest gemacht der meint alles ok... Habs mit Akku und ohne Akku probiert, aber leider hilft alles nix... Ich danke vielmals für Eure Tipps!
Danke Bernhard
 
:faint:

stimmt. du hast sogar heute mittag schon einen passenden thread eröffnet. nur dass du da noch von einem ibook g4 ausgegangen bist.
 
weils ein macbook ist und kein ibook
 
weils ein macbook ist und kein ibook

_das_ ist kein Grund einen neuen Thread zu eröffnen. Du hättest z.B. einen Mod bitten können den alten Thread-Titel zu ändern. Aber warum denn zur Übersichtlichkeit des Forums beitragen; wo doch das Erstellen eines neuen Themas so einfach ist. :rolleyes:
 
übersichtlicher wäre es wenn ich eine antowrt haben könnte anstatt dumme kommentare
 
übersichtlicher wäre es wenn ich eine antowrt haben könnte anstatt dumme kommentare

Weil du mir einen solch freundlichen Eindruck machst gebe ich dir einen Tipp. Ändere deine Ansprüche an das Forum, lese dir die Netiquette durch und wende dich am Montag an Apple oder einen ASP (Apple Service Provider) deiner Wahl. Dort bekommst du sicherlich geholfen.

Von mir musst / darfst du zumindest keine Hilfe mehr erwarten. Wir sind hier keine kostenlose Hotline.
 
Zuletzt bearbeitet:
von dir will ich auch keine hilfe du kennst dich ja auch nicht aus sonst hättest ja auch geholfen...
 
Hast Du sonst noch Wünsche?
:nacht:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten