MacBook Ruhezustand beendet sich automatisch?

muffi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vorab sorry, sollte es ein entsprechendes Thema schon geben. Habe allerdings weder über die Boardsuche noch via Google ein entsprechend gleichen Fehler finden können.

Zu meinen Problem: Seit neustem nutze ich mein Macbook zuhause mit externer Tastatur und Maus. Beides apples bluetooth Geräte. (Magic mouse und keyboard) angeschlossen an einen externen Bildschirm. Macbook ist dauerhaft zugeklappt!
Eingestellt ist Hibernate mode 3. Wenn ich nun das Macbook in den Ruhezustand lege, geht es auch schlafen und die weiße LED vorne fängt an wie gewohnt zu "pulsieren".

Jedoch ist es dann so, dass nach einer gewissen Zeit, wann kann ich nciht sagen, sehe es meistens am nächsten morgen, die LED nicht mehr pulsiert, sondern schlichtweg hell leuchtet. Schalte ich dann den Monitor an und drücke nur eine Taste auf der Tastatur ist das MB SOFORT da, viel zu schnell eigentlich, als wäre es vorher angewesen und nur der Monitor hätte sich abgeschaltet.

Woran kanns liegen?

Danke im vorraus


edit://

scheine wohl recht zu haben. mein Nas server startet auch gelegentlich nachts einfach aus dem standby. Habe mich schon gewundert warum. Wenn ich in TimeMachine schaue, sehe ich das heute nacht zb mehrere Sicherungen gemacht wurden, wo das MB eigentlich hätte aus seien sollen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten