MacBook RAM Speicher nachgerüstet!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von merlin2539, 05.01.2007.

  1. merlin2539

    merlin2539 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.09.2006
    Hallo zusammen
    ich habe vor 5 Monat mein Mack Book mit einem 2 Ramrigel á 1GB 533 Mhz nachgerüstet. Jetzt musste ich schon mehere male feststellen das ein paar Programme nicht funktionieren bzw direkt beendet werden mit unerwartet abgestürzt. Beispiele sind Adobe Reihe sei es Photoshop CS 3 ,... desweiteren tut auch kein Flash 8. Bei denen Programmen ist mir das aufgefallen, Ramspeicher habe ich schonmal getauscht auf verdacht das def ist.
    Logic Board schon getauscht, System neuinstalliert

    An was kann das liegen kann das vll ander Taktrate liegen?

    DANKE EUCH SCHONMAL
    markus
     
  2. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    du musst ja auch 667 mhz riegel nehmen ;)
     
  3. merlin2539

    merlin2539 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.09.2006
    ja das habe ich auch festgestellt kannd as so zu großen auswirkungen führen? das die programme abstürzen? müssten dann ed alle abstürzen?
     
  4. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Naja also normalerweise hast du nur Leistungsverlust durch die langsameren Riegel, abstürzen sollte dadruch nix. Ich würde aber mal den Speicher testen, ob der auch fehlerfrei ist.
     
  5. merlin2539

    merlin2539 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.09.2006
    mit welchem programm mache ich das am besten? welches ist zuverlässig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen