MacBook Ram im PowerBook

  1. AndieDuframe

    AndieDuframe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist MacBook Ram im Powerbook g4 (15" 1,67 letzte Generation) einzubauen?
     
  2. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Jau das geht Problemlos, sind ja beides DDR2 Module das Powerbook braucht 533MHz und das MacBook hat 667MHz wenn mich nicht alles täuscht!

    Der Speicher im MacBook ist nur etwas schneller -> wird also runtergetaktet auf die Geschwindigkeit die das Powerbook braucht.

    Mein MacBook Pro frisst auch meinen Speicherriegel auf dem 1.67er Powerbook last Edition :)

    Umgekehrt geht es natürlich genauso!
     
  3. AndieDuframe

    AndieDuframe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die prompte Antwort.
     
Die Seite wird geladen...