MacBook: Quellen zum Nachrüsten?

restfulsilence

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
322
Hallo zusammen,

habe einen Mac Mini und möchte vielleicht bald meinen Laptop gegen ein MacBook "eintauschen". Ich würde mir gerne das MacBook mit 80 GB Festplatte und 1 GB Arbeitsspeicher zulegen. Gerne würde ich aber auf 2 GB Arbeitsspeicher und die Festplatte auf min 120 GB aufstocken. Doch beim Mac Mini habe ich schon feststellen müssen, das die Preise die Apple dafür verlangt und die bei DSP-Memory dafür verlangt werden doch ein großer Unterschied sind. Hab also auch mal bei DSP Memory geguckt. Den Speicherchip hab ich auch gefunden nur die Festplatte nicht. Also würde mich mal interessieren wo ich eine Festplatte zum Nachrüsten für das MacBook herbekommen könnte!?

Danke im voraus

cu
 

weltenbummler

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
11.237
Von so ziemlich jedem Shop, der Hardwarekomponenten verkauft;
z.B. Alternate, Avitos usw.
 

Konni

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
139
Bei der auswahl solltest du am besten die Hitachi nehmen ;)

Aber im Prinzip würde jede funktionieren.
 

mafr2006

MacUser Mitglied
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
117
Nimm lieber Seagate. Die bieten 5 Jahre Garantie und haben einen super Direktaustauschservice inkl. einer kostenlosen 0800 Nr.