Macbook Pros

Welches Macbook Pro soll ich mir kaufen (13", ohne oder mit Retina)

  • Macbook Pro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
G

gamisch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
ich habe mir vor ein 13" Macbook Pro zu kaufen, bin aber total unschlüssig, welches ich nehmen soll. Der Preis ist mir eigentlich egal (ich werde mir sowieso einige Extras gönnen :D), und ich vertraue auf eure Erfahrungen, ob Portabilität oder nette Features gewinnen. LG gamisch
 
Was hast du den vor mit dem MBP? Wenn du ein neues willst würde ich noch ein bisschen warten da wahrscheinlich im Juni ein neues kommt ;)
 
Das Retina, auch wenn das Nonretina durchaus Vorteile hat und von der Leitung für vieles ausreicht, ist es den Neupreis nicht wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gamisch
ich habe mir vor ein 13" Macbook Pro zu kaufen, bin aber total unschlüssig, welches ich nehmen soll.

Du startest eine Umfrage, damit Andere Dir sagen sollen, was Du Dir kaufen sollst?

Du bist doch ein mündiger Bürger - der wissen muss - was brauche ich, was will ich und was kommt dann in etwa für mich in Frage. Oder? Natürlich - wenn Du eine Kaufberatung brauchst - habe ich kein Problem damit. Du sagst hier - he Leute ich will das oder das mit dem Mac Rechner machen, das filmen, das bearbeiten, das programmieren - welches denkt ihr geht usw. Kapier ich.

Aber was nutzt denn bitte ohne Angaben vom Verwendungszweck eine Umfrage? Soll ich auch so was machen. Leute soll ich mir einen BMW Mini kaufen oder einen Hummer...? Alle stimmen dann für den Hummer .... und ich brauche den Wagen täglich nur um 5km ins Geschäft zu fahren. Das war dann eine super Entscheidung?! Oder wie?

Also manchmal lange ich mir echt an den Kopp.
Ist echt wahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, Computerhirni und RD11
Hallo allerseits,
Der Preis ist mir eigentlich egal (ich werde mir sowieso einige Extras gönnen :D),

Na wenn der Preis egal ist, das Retina und dann alles rein was geht. Was dir dann fehlt wird letztlich nur das Superdrive sein und wenn du das wirklich brauchst kannst du ja zuhause ein externes anschließen. Für unterwegs solltest du vermutlich ohne auskommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gamisch
ich habe gelesen das das 13" Retina Modell gerade reduziert wurde ka ob das auch hier gilt in Deutschland aber wenn würde ich dann dieses kaufen mit mindestens 256 GB SSD
eine weitere Möglichkeit ist natürlich auch immer das 12", aber als alleiniger Rechner ist das wohl nur etwas für heute mit speziellen Anpassungsfähigkeiten oder eben Menschen die nicht die höchsten Ansprüche hinsichtlich Anschlüssen und Leistung haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gamisch
Na, immer das teuerste.
Damit kannst du nie was verkehrt machen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gamisch und Computerhirni
Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich auf jeden Fall zum 15" Pro raten... Zum Arbeiten ist es IMMER feiner als das 13" - und ich spreche aus Erfahrung.
 
Zurück
Oben Unten