langm
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.11.2006
- Beiträge
- 228
- Reaktionspunkte
- 7
Hallo,
Ich habe diese Woche für einen bekannten ein MacBook bestellt (Das weiße MacBook der neuen Serie)
Da er sich nicht mit Mac auskennt, bat er mich darum, Ihm das MacBook einzurichten, was ich auch tat. Ich habe das MacBook komplett eingerichtet, und die Programme installiert, welche er darauf haben wollte. Noch wärend der Installation der Programme gab SnowLeopard mir die Meldung von aktuellen Updates an. Ich bin dann auf neu Starten gegangen, und der Mac fing an die Updates zu Installieren. Nachdem das MacBook neu gestartet hat, tat sich nichts mehr. Man sieht nun nur noch einen blauen Bildschirm, und den Mauszeiger, und mehr passiert nicht mehr.
Ich wollte dann SnowLeopard neu Installieren, komme aber auch nicht auf die CD und das Installations-Menü, da ich ja nur noch den blauen Bildschirm angezeigt bekomme.
Weiß einer Rat, wie ich das MacBook wieder zum Laufen bekomme, bzw. woran das liegen kann?
Schonmal Vielen Dank.
Ich habe diese Woche für einen bekannten ein MacBook bestellt (Das weiße MacBook der neuen Serie)
Da er sich nicht mit Mac auskennt, bat er mich darum, Ihm das MacBook einzurichten, was ich auch tat. Ich habe das MacBook komplett eingerichtet, und die Programme installiert, welche er darauf haben wollte. Noch wärend der Installation der Programme gab SnowLeopard mir die Meldung von aktuellen Updates an. Ich bin dann auf neu Starten gegangen, und der Mac fing an die Updates zu Installieren. Nachdem das MacBook neu gestartet hat, tat sich nichts mehr. Man sieht nun nur noch einen blauen Bildschirm, und den Mauszeiger, und mehr passiert nicht mehr.
Ich wollte dann SnowLeopard neu Installieren, komme aber auch nicht auf die CD und das Installations-Menü, da ich ja nur noch den blauen Bildschirm angezeigt bekomme.
Weiß einer Rat, wie ich das MacBook wieder zum Laufen bekomme, bzw. woran das liegen kann?
Schonmal Vielen Dank.