MacBook Pro

svenner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine Frau hat einen älteren Mac Book Pro Bj........ vor 2013
gestern hat sie versucht ein software Update zu machen aus das Betriebssystem Mac OS high Sierra ( habe gesagt das sie es nicht tun soll ) .
neunfolgendes Problem das Update wurde nicht geladen nach einigen versuchen / öffnet sich das Dienstprogramm Mac OS Dienstprogramm. dort gibt es 4 Option .
habe alles probiert wie bekomme ich den kleinen wieder zum laufen????
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich versucht er schreib dann ( Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden )
 
Wenn du mit alt gedrückt startest, kriegst du da was anderes als die Wiederherstellung angezeigt?
 
ja das Zeichen der Festplatte und dann fährt er den pc hoch und das selbe bild Dienstprogramm
 
Wird der Bock auch artgerecht gehalten? :cool:
 
  • Haha
Reaktionen: Sorrow
Na wenn man den Mac Bock nicht artgerecht behandelt wird der manchmal bockig, was dieser ggf. in den von Dir geschilderten Problemen äußert.
 
Installation habe ich gemacht nun sehe ich nur noch das Zeichen ( Parkverbot) und es wechselt alles einiger Sekunden mit den zeichnen vom Apfel
 
Punkt und Enter funktioniert?
Bitte darauf achten. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
ich möchte nur noch mal kurz infos geben habe den Support dann doch genutzt haben den Mac dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
trotzdem danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten