Macbook Pro wird beim Akku-Laden extrem heiß

S

supersepp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
440
Reaktionspunkte
9
Hallo,
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein 15"-MBP (das erste mit LED-Bildschirm) sehr heiß wird (aktuell 67°C) und die Lüfter auf 6000 Touren laufen.

Das wäre aber früher nie so, ist mir beim letzten mal laden auch schon aufgefallen. Was kann ich dagegen tun? Ist ja bestimmt nicht gut wenn das MBP ständig knapp 70°C hat.
 
Eventuell könnte das Zurücksetzen des SMC helfen.
Ansonsten das Übliche:

Rechte reparieren etc.
 
rechte reparieren wegen warmen akku?


an TS:
67°C CPU? Ist doch vollihg okay. machst du denn noch was mit dem mbp, oder idlet das nur vor sich hin? dann wärs evlt schon viel. Mal in die Aktivitätsanzeige schauen..
Die Intel Core2Duo dinger nehmen erst bei über 125°C wirklich schaden

Akku laden wärm das ding halt auf, geht ja Strom rein, Verbindungen werden aufgetrennt.. galvanische zelle halt
Seh da jetzt nicht son großes problem. Steht aber auch nicht viel text von dir ;)
 
Zurück
Oben Unten