MacBook Pro will sich selbst abschalten

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Ich beobachte seit einiger Zeit das sich mein MacBook Pro selbst aus dem Ruhezustand oder dem Bildschirmschoner versucht zu erwecken und seh dann nur noch die Melden "Program X hat den Abmeldevorgang unterbrochen".

Hat jemand soetwas schonmal beobachte? Mir ist die Sache nämlich nicht ganz geheuer vor allem weil ich letztens das Ding in Stand By gepackt hab in die Neoprenhülle gepackt und ab in Rucksack. Als ich dann zuhause war hab ichs aus der Hülle geholt und die Lüfter sangen das Lied der Vernichtung weil es sich wieder von selbst aktiviert hat und die Kühlung in der Neoprenhülle nunmal mehr als Kontraproduktiv ist :(

Für Hiilfe wär ich sehr dankbar.

Mal.
 
"das lied der vernichtung" :p

spaß bei seite...hört sich ziemlich strange an...hast du irgendwelche apps die sich updaten und dafür abmelden / neustarten müssen und das auch dürfen? ziehst du deine usb-geräte erst ab, nach dem das macbook zugeklappt worden ist und pennt? dann wachts nämlich davon auf, wobei da immer noch das abmelden wäre...

machmal vorsichtshalber den standard, pram reset + zugriffsberechtigungen reparieren lassen...

gruß
chilla
 
Zurück
Oben Unten