Macbook Pro will kein Bluetooth aufbauen

D

danieldiscome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
31
Hi,
hab durch ein Unfall in nem Club und der Haftpflicht von dem ... n MBP 13" erhalten. Heute wollte ich Bilder von meinem Handy per Bluetooth auf das neue Book senden, aber es kommt partout keine Verbindung zustande! Beim alten ging alles reibungslos, jetzt bekomme ich Nummern angegeben die auf beiden Geräten stehen sollen und es klappt trotzdem nichts.
Kann mir wer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ein Handy?
 
Samsung S7220 Ultra Classic

Aber mit dem alten weißen MB hats geklappt, wieso sollte es jetzt am Handy liegen?!
 
Interessant wäre es zu wissen wie weit du mit dem Verbinden kommst. Unter "Einstellungen"-> "Sharing" die Bluetoothfreigabe mal anschauen. (habe SnowLeo installiert, weiß nicht wie das beim Leo heißt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lemim und danieldiscome
Interessant wäre es zu wissen wie weit du mit dem Verbinden kommst. Unter "Einstellungen"-> "Sharing" die Bluetoothfreigabe mal anschauen. (habe SnowLeo installiert, weiß nicht wie das beim Leo heißt)
Jetzt läufts..... wieso hast du schon SnowLeo?!
 
habs mir zu testzwecken schon mal runtergeladen. bis es dann released ist ;)
 
Zurück
Oben Unten