MacBook Pro: Weiße/Gelbe Wolken auf dem Display. Garantie läuft bald ab

D

Diazepam

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte frage, ob jemand schonmal dieses Problem mit seinem MacBook hatte.
Das Ding ist ein Mid 2011 15" 2.3 GhZ, Neupreis 2700 Euro und ich sehe nicht ein, so mit dem Gerät weiterzuarbeiten. Ist das ein Garantiefall?
Dem Display ist nichts zugestoßen.

http://www.abload.de/img/photojrodk.jpg
http://www.abload.de/img/photo1p2xli.jpg

Auf schwarzem Hintergrund weiße Flecken, auf weißem gelbe Flecken. Sie scheinen sich auch mit der Zeit leicht zu verändern, mal sind sie stärker, mal schwächer und bewegen sich auch leicht je nachdem in welche Richtung das Gerät transportiert wurde. Wirkt so als wäre eine Folie die sich ablöst.
 
Ich finde schon, dass dass das recht krass aussieht. - Ab zum ASP oder Apple Retail Store damit.
Ich würde es auch nicht einsehen, weiter damit zu arbeiten.

Ist Deine Anfrage proaktiv oder hast Du schon eine Reparaturablehnung bekommen?
 
Absolut inakzeptabel
 
Vorher noch Apple Care abschließen ist eh zu empfehlen, außer du willst es in der nächsten Zeit verkaufen. Würde auch schleunigst zum ASP oder Retail Store gehen und das Display tauchen lassen, sieht ja grausam aus :)
 
hallo zusammen,

ich hab den gleichen Fehler an meinem mbp 15" mit Hires Anti Glare Display (early 2011) und war heute bei apple store. leider war der fehler da kaum bisngr nicht sichtbar und die freundlichen Mitarbeiter haben mir einfach nicht geglaubt. er liegt jetzt dort zum langzeit Test. irgendeine Idee was den Fehler verschwinden lässt? Kälte / wärme / licht? ich kam mir ziemlich doof vor.

ich bin mir sicher, dass es der Fehler ist, ich habe letzte Woche drei Kollegen und einen Gravis Mitarbeiter gefragt ob sie das gleiche sehen - alle haben es bestätigt.

wie ist die Reklamation ausgegangen?
 
Zurück
Oben Unten