MacBook Pro wacht manchmal nicht mehr auf...

Diskutiere das Thema MacBook Pro wacht manchmal nicht mehr auf... im Forum MacBook

  1. fozziebear

    fozziebear Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Ich habe einige Threads zum diesem Thema gefunden, nur leider bis dato keine Lösung.

    Mein MBP wacht aus dem Standby manchmal nicht mehr auf.
    Da hilft dann nur mehr fünf Sekunden auf die Start-Taste und neustarten.

    Weiß jemand was Neues?

    Danke
    Matthias
     
  2. mores

    mores Mitglied

    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    das passiert wenn der akku leer ist ;)
     
  3. fozziebear

    fozziebear Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Danke, das hat jetzt sehr geholfen. :confused:

    Aber nur zur Sicherheit, das MBP hing am Netzteil als es passiert ist.
     
  4. gigiga

    gigiga Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    22.07.2004
    hab dasselbe problem, allerdings mit meinem 4 jahre alten powerbook, es macht das aber erst seid ein oder zwei wochen und wird zeit seines lebens eigentlich nur zugeklappt und hin und wieder mal neu gestartet. ist das nur ne macke die nach langer zeit auftreten kann oder kann ich was dagegen tun?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...