macbook pro von macatcampus - schon da?

mann leute, sitzt ihr den ganzen tag im forum und wartet, dass jemand was sagt? ich dachte schon ich wär ungeduldig. aber ich hatte mich auf ende märz sogar eingestellt...
 
euch haben die alle vergessen :D
 
ich hab vorkasse gemacht; vielleicht hat das auch auswirkungen. keine ahnung. obwohl ich bei sowas normal immer die popokarte hab. aber mal abwarten; vielleicht schmilzt es sofort, brummt, fiept, stürtzt ab, hat pixelfehler und was weiss ich noch...

todi
 
Ich habe auch schon bezahlt. Das kann es wohl nicht sein.
 
habe mein book 1,83 von cyberport.de, im Store DD gab es die WOche 3 Stück, Samstag war noch eins da. Also wer kann->hinfahren und kaufen ;-)
 
hallo nochmal.

wie lange hat es denn bei euch gedauert von der versandbestätigung bis das teil dann wirklich angekommen ist?

todi
 
Also wenn Du heute ne Versandbestätigung bekommen hast, kannst Du 100% davon ausgehen, das es morgen bei Dir ist!
 
habe nun auch endlich meines von M@C bekommen :) leider eine fiep-version, der aber mit auslastung des prozessors entgegenzukommen ist.

so long, aXon
 
Soooo. Ich werde mir wohl auch eins Bestellen.
Gibt es eine Statisktik, ob mehr 1.8 oder 2.0 GHz Geräte fiepen?
:)
 
so. meins ist eben angekommen und gleich wirds ausgepackt. hab extra seit 0800 gewartet, bis es sich etwas aufgewärmt hat und bis es mir etwas besser ging, da ich gestern wieder das eine oder andere bier zuviel hatte.

todi
 
Na dannn bin ich mal gespannt obn alles so läuft wie es sollte.
 
So wie es aussihet müssen alle die jetzzt noch warten sich wohl wieder einige Zeit gedulden. denn es gibt seitens Apllte keine neuen Termin wann wieder MBP's versendet werden sollen. Auf dem Weg sind ebenfalls keine MBP's also heißt das warten, warten und nochmals warten.
 
E=mc² schrieb:
So wie es aussihet müssen alle die jetzzt noch warten sich wohl wieder einige Zeit gedulden. denn es gibt seitens Apllte keine neuen Termin wann wieder MBP's versendet werden sollen. Auf dem Weg sind ebenfalls keine MBP's also heißt das warten, warten und nochmals warten.
woher hast du die info und unter welchen vorwand werden keine mehr versendet?
 
Ganz einfach ich habe mit den Leruten gesprochen. Im Moment gibt Apple keine Informationen dan die Händler. Somit können diese auch nichts wirkliches sagen.
 
Tja eben email erhalten:

Sehr geehrter Herr Minerva, :D

leider bekommen wir von Apple z.Zt. überhaupt keine Auskunft über
Liefertermine.
Die erste Lieferung mit den MacBooks kam gestern an. Leider hat die
Lieferung nicht für alle Bestellungen ausgereicht.
Dei zweite Lieferung ist noch nicht von Apple an uns rausgegangen. Wir
hoffen, dass die MacBooks demnächst ausgeliefert werden.

Wir informieren Sie, sobald die MacBooks von Apple an uns unterwegs sind.

Viele Grüße
 
Genau ungefähr das habe ich auch erfahren und es sind auch keine 2 GHz Modelle mehr vorrätig.
 
Mit welchen leuten hast du da gesprochen Apple support ?
 
Nein mit den Leuten von JessenLenz über die das alles abgewickelt wird. Davon bekommt ja dann ja auch seine Hardware.
 
Zurück
Oben Unten