MacBook Pro verhältis komisch nachdem der Monitor ausgegangen ist (nicht sleep)

C

chrischan89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich habe bei meinem MBP Mid 2010 folgendes Problem, bzw. folgende Beobachtung gemacht.
Es tritt leider nur sporadisch auf.
Und zwar wenn der Monitor ausgeht, also die komplette beleuchtung aus, wegen energiepsaren, dann ist es manchmal so, dass er wenn ich einen knopf drücke oder klicke/maus bewege nicht wieder an geht.
Die tastenbeleuchtung geht wieder an, aber der Display bleibt schwarz.

gerade eben ist mir aufgefallen, dass das mbp sehr lange gebraucht hat um den monitor auszschalten und direkt danach wollte es die kennwortabfrage habe, was man aber mit abbrechen beenden konnte. worauf der monitor wieder aus ging, dann aber ganz normal wieder an.

kann wir jemand sagen, was das sein könnte?

mfg. chrischan
 
Schau doch mal unter deinen Energiesparoptionen nach...

Oder formuliere deine Frage so dass man sie auch verstehen kann
 
mit energiesparen hat das nichts zu tun!

damit du es verstehst: Monitro geht aus und beim berühren des trackpads oder der tastatur, geht er nicht wieder an. die tastenbeleuchtung jedoch schon. nach dem zuklappen geht alles wieder.
 
Zurück
Oben Unten