MacBook Pro unerwartet wiederbelebt und gleich wieder verloren

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
580
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute, als ich heute nach Hause gekommen bin, musste ich enttäuscht feststellen, dass mein retina 2013 Mac Book pro nicht mehr angeht. Mit angeschlossenem MagSafe Kabel tat sich auch nix und die LED des Ladegeräts blieb auch aus. Soweit nicht außergewöhnlich. Jetzt habe ich eben die Tastatur meines Laptop noch etwas putzen wollen, damit man sich bei der Reparatur Annahme nicht schämen muss und plötzlich war der ganze Laptop wieder an mit allen Programmen die ich gestern noch auf hatte. Nach 20sek hat sich der Laptop aber auch schon wieder verabschiedet und erneutes Tastatur putzen führte nicht erneut zum Erfolg. Was zur Hölle könnte das sein? Das Laptop reagiert wieder auf garnichts, aber kam soeben durch wildes Tasten drücken kurz zurück??? Danke!
 
Was zur Hölle könnte das sein? Das Laptop reagiert wieder auf garnichts, aber kam soeben durch wildes Tasten drücken kurz zurück???

Vielleicht Akku hinüber samt Ladeelektrik?
Eventuell die Taste des Ein/Aus Schalter defekt?
 
Ist es möglich, dass ich soviele Fenster offen habe, die den Laptop so dermaßen zum Stillstand treiben, dass überhaupt gar nichts mehr geht?

SMC Reset Shortcut hatte keinen Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten