MacBook Pro und MacBook kommen im 2ten Quartal 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eversman, krieg ich ne PN von dir? Bitte!!! danke!!
 
los,leute,alle bei garagesale eure macbook (pro) auktionen vorbereiten! (-:
 
Warum stellt Apple neue Hardware nicht mitten in der Nacht vor, so um 3 oder 4. Dann würde ich wenigstens nicht hier wie ein Besessener sitzen und hätte die Zeit was sinnvolles zu machen. grrrrrrrrrrr
 
joedelord schrieb:
Warum stellt Apple neue Hardware nicht mitten in der Nacht vor, so um 3 oder 4. Dann würde ich wenigstens nicht hier wie ein Besessener sitzen und hätte die Zeit was sinnvolles zu machen. grrrrrrrrrrr

mir geht es genauso..........
 
in amerika ist es dann immer früher morgen wenn bei uns die updates in den store kommen.. na???
 
joedelord schrieb:
Warum stellt Apple neue Hardware nicht mitten in der Nacht vor, so um 3 oder 4. Dann würde ich wenigstens nicht hier wie ein Besessener sitzen und hätte die Zeit was sinnvolles zu machen. grrrrrrrrrrr
Irgendwo auf der Welt ist es immer gerade Tag ;)
 
wie ist das eigentlich im windowslager.
sind die auch so gimbrig auf den Start von Windows Vista, einem neuen ZunePlayer:confused:

grimbig - Bock haben auf (ugs.), hungrig sein nach, erpicht / versessen / aus sein / scharf sein auf, sich spitzen auf, wild sein auf / nach, auf jemanden spitz sein, voll drauf sein, auf jemanden / etwas abfahren, geil sein auf jemanden / etwas, auf jemanden / etwas stehen, sich die Finger nach etwas lecken, jemandem / jemanden jucken die Finger nach etwas, verrückt sein auf / nach, sich reißen um, hinter etwas her sein wie der Teufel hinter der armen Seele;

(c) Dudenverlag.
 
gut das noch niemand geschrieben hat das der Apple Store d.... ist.

Das hätte sonst ein paar Notfälle gegeben





























der Store ist nicht down ;)
 
Winlager das ist doch sowieso eine ganz andere Welt. Die freuen sich auf eine ganze Menger neuer Sicherheitslücken bei Vista und nicht auf die neuen Features.
 
Was hier abgeht heute ist der :hamma:!

@eversman
ich gebe Dir jetzt einen guten Rat, bremse Dich mit deinen Aussagen hier ein.
Das ist nichts weiter als sich "wichtig" zu machen. :koch:

@all
warum fallt Ihr auf solche durch nichts untermauertem Aussagen herein? Ihr bietet ihm seine Bühne! :cool: down
 
anybodyelse schrieb:
Winlager das ist doch sowieso eine ganz andere Welt. Die freuen sich auf eine ganze Menger neuer Sicherheitslücken bei Vista und nicht auf die neuen Features.


*hehehe*
 
anybodyelse schrieb:
Winlager das ist doch sowieso eine ganz andere Welt. Die freuen sich auf eine ganze Menger neuer Sicherheitslücken bei Vista und nicht auf die neuen Features.
it's not a bug,it's a feature! ;)
 
also ich bin der meinung, dass hier wieder ein luftheuler kursiert.
Im Applestore sind 3 Tage Lieferzeit für Macbook.

Händler meines Vertrauen weiss nichts von Lieferproblemen. :confused:

also zurück zur arbeit :D
 
Ich muss ehrlich sagen: auf eversmans Aussagen kann und konnte ich verzichten, und bis jetzt habe ich auch nur die Gerüchte von aktuellen Newsseiten und den gesunden Menschenverstand eingesetzt um den 24. als mögliches Erscheinungsdatum neuer Books in Erwägung zu ziehen.

Allerdings hab ich mit der Statusmeldung bezüglich des Order Status bei Apple den ersten etwas handfesten Hinweis das sich irgendwas tun wird heute, unabhängig von eversmans Aussagen und sonstigem "Hörensagen".

Na, wir werden sehen.

Cheers,
Markus
 
wuschelz schrieb:
also ich bin der meinung, dass hier wieder ein luftheuler kursiert.
Im Applestore sind 3 Tage Lieferzeit für Macbook.

Händler meines Vertrauen weiss nichts von Lieferproblemen. :confused:

also zurück zur arbeit :D


Dafür sagt mein Applehändler das die Macbook pros lager leer sind sowohlö in aut als auch in ger
 
elMacci schrieb:
Ich muss ehrlich sagen: auf eversmans Aussagen kann und konnte ich verzichten, und bis jetzt habe ich auch nur die Gerüchte von aktuellen Newsseiten und den gesunden Menschenverstand eingesetzt um den 24. als mögliches Erscheinungsdatum neuer Books in Erwägung zu ziehen.

Allerdings hab ich mit der Statusmeldung bezüglich des Order Status bei Apple den ersten etwas handfesten Hinweis das sich irgendwas tun wird heute, unabhängig von eversmans Aussagen und sonstigem "Hörensagen".

Na, wir werden sehen.

Cheers,
Markus

ja vielleicht müssen sich auch nur aus der datenbank die datensätze vom ersten und zweiten quartal 2005 archivieren und das system ist dann vielleicht im wartungsmodus.
vielleicht wird auch jeden tag ein backup der datenbank gezogen und die wird dann kurz angehalten.
aber schön, die hoffnung stirbt zuletzt.

ich glaube auch, dass es heute weltfrieden gibt. gegen 15 Uhr ;)
 
@wuschelz: das kling natürlich genauso plausibel, ich hab noch nicht so viele Bestellungen bei Apple getätigt als das ich hier Erfahrungswerte anbringen könnte ;-)

Wollte nur mal nen Strohhalm in die Runde werfen :)

Cheers,
elMacci
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten