MacBook Pro und MacBook kommen im 2ten Quartal 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, aber warum sollte sojmd jetzt schon die info haben?
 
@bömpfmactobi:
ironie? außerdem hat sich das "ich auch" auf die "heiße info" bezogen... ;)
 
wie, du wartest seit 6 monaten? da hättest du dir doch gleich ein book kaufen können, wos noch recht neu war, oder?


wollt ich ja machen,nur dann kammen die ersten postings mit muhen,fiepen verfärben usw.

gut dacht ich wartest halt etwas bis die fehler abgestellt sind und schlägst dann zu.

aber dann kamm dieses und jenes gerücht und so ist die zeit vergangen,aber nachem urlaub ist es soweit.


so jetzt werd ich mich erst mal auf weg in die stadt machen.
Heute und das ist kein gerücht eröffnet der Basketballgott Michael Jordan persönlich den ersten jordan shop in Germany
Jordan live sehen :eek:
 
dann wünsch ich dir mal viel spass und schick michael nen schönen gruß! ;)
 
Hab ich was verpasst :kopfkratz:?
 
Nein,hier ist eh gleich zu.
 
hab bei mac@school ein 1,83ghz mb bestellt.durch nachfrage wann ich es bekomme haben die gesagt dass apple am dienstag
apple seine "allocations" aktualisiert,was das auch immer bedeuten mag.wenn die jetzt ein mb mit 1,66ghz c2d rausbringen würd das bedeuten dass ich das bekommmen würde da kleinstes modell.aber is das auch schneller als ein 1,83ghz c1d???
 
Nein,es ist nicht schneller ,nur bei extra erstellten 64Bit Anwendungen,von denen es noch keine gibt.

Aber mach dir mal keine Gedanken, 1,66GHz kommt nicht.
 
was aber nicht ausschließt, dass was kommt ;)
 
Ich glaub auch nicht, dass die ernsthaft nen 1,66 Ghz C2D in das MacBook pflanzen - auch wenn der für das Einsteigernotebook bei Weitem reichen würde. Aber dann könnte Apple nicht wieder sagen: "Das neue X ist um 50% schneller als das Vorgängermodell!" Und genau das machen die doch so gerne! ;)
Weiß eigentlich jemand etwas über diese "allocations"? Hab das nämlich schonmal irgendwo gelesen in Verbindung mit nächstem Dienstag.
 
nöhööö.. die kommen am Di. :)
habe am 13ten betsellt, sollte 3 tage dauern und heute eine email bekommen.
versand zwischen 26.10 und 2.11 :rotfl:
 
Hm... das mit den Auslieferungsverschiebungen kommt mir so bekannt vor...;) Da gabs Leute, die aus diesem Grund schon vor 4 Wochen ganz sicher waren, es würde eine neue Revision geben.
 
Zitat von McGadget.de

"Die Top-News des Tages

(17:00 Uhr) Neue MacBook Pro-Modelle möglicherweise noch im Oktober. Apple bereitet nach MacGadget vorliegenden Informationen die Einführung verbesserter MacBook Pro-Modelle für die nahe Zukunft vor. Eine entsprechende Ankündigung des Mac-Herstellers könnte bereits Anfang kommender Woche erfolgen. Im Mittelpunkt des Produktupgrades steht die Umrüstung auf den neuen Core 2 Duo-Prozessor von Intel. Als weitere Neuerungen sind u. a. serienmäßiges FireWire 800 in allen Modellen, größere Festplatten, schnellere Grafikkarten sowie schnellere DVD-Brenner im Gespräch. Über die zweite MacBook Pro-Generation wird seit längerem spekuliert. Im September stattete Apple bereits den iMac mit dem neuen Core 2 Duo aus. Ob auch das erst im Mai vorgestellte MacBook noch in diesem Jahr mit dem Core 2 Duo ausgerüstet wird, ist unklar, aber durchaus möglich. (sw) - "

Ich freu mich schon auf Dienstag :cool:
 
ich wollte eigentlich morgen in die City und ein MacBook kaufen, bis Dienstag kann ich nden Druck jetzt aber noch abwarten;)
 
*kopfschüttel* Ich halt das nicht mehr aus.... ;)
 
Na dann wollen wir mal sehen, aber ick glob's ja nich . . .

Ausserdem was wäre das Leben ohne Vorfreude – und wenn sie Monate überstehen muss ;)
 
Verdammt hier drehen echt all durch, wenn das blöde Ding nicht endlich rauskommt.
 
Hmm... tribt sich jemand von euch auch in ausländischen Foren herum?

>Frage: Was giebt es denn da zu berichten?

-Nix?
-oder andere Infos?

Ps: Mein Speichelfluss ist ganz hervoragend , ich sabbere schon seit 5 Wochen den Gerüchten hinterher!

MfG Restor :pepp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten