MacBook Pro und Airport

V

Victor.Lazarro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein MB Pro, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Onlineverbindung,
an meinem Provider liegt es nicht, die Airport Station kann es auch nicht sein, denn das MB von meinem Kumpel funktioniert bestens ...

etwas genauer:

die Verbindung lahmt, manchmal bekomme ich keine Verbindung, dann deaktiviere ich Airport und versuche es wieder, ich habe den Eindruck wenn es einen "Wackelkontakt" gäbe könnte es einer sein ...
Die Verbindung in der Leiste wird mir voll angezeigt, doch ich habe das Gefühl ein Modem zu haben ...


Kann meine Airportkarte defekt sein oder woran kann es noch liegen?

Gibt es irgend ein Programm um dies zu überprüfen, kann ich die Funktion der Airportkarte überprüfen??

V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschreibe dein Problem doch mal etwas detailierter ?
 
Zurück
Oben Unten