MacBook Pro Touch Bar in Safari

S

sowhat_1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie im angehängtem Bild zu sehen, zeigt meine Touchbar nur Amazon und Prime Video ausgeschrieben, die restlichen Favoriten nur als Symbole.
Habe die Favoriten bereits gelöscht und neu hinzugefügt, anfänglich waren es auch Symbole und nach einer gewissen Zeit zeigte es Amazon und Prime Video wieder ausgeschrieben an....
Ich weiß es ist kein Weltuntergang aber ein klein wenig stört es mich und es gibt wahrscheinlich eine sehr einfache Lösung für das Problem.
Wie kann ich auch Amazon dauerhaft als Symbol anzeigen lassen?
Nutze ein MacBook Pro 2018 mit Touchbar.

Grüße
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_6be8.jpeg
    fullsizeoutput_6be8.jpeg
    153,7 KB · Aufrufe: 203
Vermutung: da beide die gleichen Symbole haben wird zusätzlich Text angezeigt.
 
Ok...das klingt sinnig...
 
Ja, mir war das bewusst (auch das du das natürlich so klarstellen wirst). Trotzdem wollte ich es natürlich als Vermutung
vor bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Zurück
Oben Unten