MacBook Pro: Tastaturbeleutung?

bongartz120

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
390
hallo,

habe heute mein neues macbook pro 15,4" bekommen und wunder mich das ich die tasterturbeleutung nicht über die tasten f8 bis f10 steuern kann. muss man da noch was einstellen oder geht das nur automatisch über den sensor?

danke

gruß

bongartz120
 
B

berbel01

... halte mal die Hand auf die Lautsprecher und dann sollte es gehen.... ;)
 
T

toto

Die Tastaturbeleuchtung ist abhängig vom Sensor und ist erst dann beeinflussbar.

Ich benutze an meinem Book Lab Tick
http://labtick.proculo.de/

Es erscheint als Menüleisten-Symbol und du kannst dann unabhängig vom Sensor, wenn gewünscht, die Beleuchtung regeln.

Gruß Torsten
 

bongartz120

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
390
cool vielen dank.

so sieht es direkt noch viel besser aus
 
Oben