Macbook Pro: Tastatur und Trackpad funktionieren nicht unter Windows

Bitburger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir eben Windows XP SP2 auf mein MacBook Pro 2,5Ghz installiert...
Beim ersten Start nach der Installation funktionierte alles wunderbar. Erst als ich die Apple DVD eingelegt und BootCamp unter Windows installiert habe, funktionierte meine Tastatur und das TrackPad nicht mehr... Kann mir dann nur noch durch das Anschließen einer extern USB-Maus weiterhelfen.

Im GeräteManager ist die Tastatur und das Trackpad jedenfalls mit einem gelben Ausrufezeichen aufgeführt. Heisst also, das die Treiber nicht richtig installiert sind... Aber ein manuelles installieren von der Mac DVD bringt keinen Erfolg...

Könnt ihr mir sagen, wie ich meine Tastatur und mein Trackpad ans laufen bekomme ??
 
Starte mal das Apple Software Update und lade das Bootcamp Update 2.1 herunter.
 
ich habe das update grade mal installiert, leider ohne erfolg...
 
Ist echt seltsam. Normalweise legst du einfach die Leopard DVD ein, nachdem du windows installiert hast. Dann werden alle Treiber für die Mac Hardware installieren. Danach sollte schonmal der Grossteil ohne Probleme funktionieren.

Als nächstes solltest du mit dem Apple Update Programm alle Updates ziehen (Achtung sind nicht grad wenige).

Danach geht die Tastatur immer noch nicht?

Schonmal versucht nochmal die Leopard DVD einzulegen und die ganzen Treiber nochmal zu installieren?
 
jo, weiss leider auch nicht mehr weiter :(
 
Vielleicht hilft der alte Windows Trick:

Windows nochmal neu installieren :D
 
also ich habe windows nochmal komplett neu installiert, leider ohne erfolg...
hat nicht jemand die nötigen .inf dateien für mich ?? bräuchte wie die wie gesagt für mein trackpad und tastatur... denn selbst im internet finde ich nix dazu...
 
Zurück
Oben Unten