MacBook Pro Systemupdate 2009

Alik90

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein MacBookPro mit der Mac OS X 10.6 habe kein App Store drauf wenn ich auf Softwareupdate gehe bleibt er beim Neustart hängen. Wie kriege ich in auf denn neuesten Stand? Ich habe in bekommen und komplett formatiert leider kann ich in nicht updaten würde mich für jede Hilfe freuen
 
Versuchst du das Update auf 10.6.8? Falls ja von welcher aktuellen Version?
Falls du wirklich von einer sehr kleinen Version 10.6.1 bspw. updatest versuche es erstmal mit einem Comboupdate auf kleinere Version als 10.6.8.

==============================

Willkommen im Forum. :)
 
Ok danke schon mal, kann ich nicht einfach auf Softwareaktualisierung gehen?
 
wenn ich auf über diesen Mac klicke kommt Mac OS X Version 10.6
Modellname: MacBook Pro

Modell-Identifizierung: MacBookPro5,5

Prozessortyp: Intel Core 2 Duo

Prozessorgeschwindigkeit: 2,26 GHz

Anzahl der Prozessoren: 1

Gesamtzahl der Kerne: 2

L2-Cache: 3 MB

Speicher: 4 GB

Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
 
Ich bin leider lange aus SL raus. Versuche mal auf das 10.6 zu klicken, ob sich da was ändert, oder ob du über "Mehr Informationen" im Systemprofiler dein X rausbekommst.
Hast du den Weg von @electricdawn über das Comboupdate versucht?
 
Ja und es installiert vielen Dank. Gibt's dann noch updates die ich installieren kann? Mit Link wär super?
 
Super. :)
Wenn du 10.6.8. installiert hast, schlägt dir der App Store direkt die maximal mögliche Mac OS X Version vor. :)
Müsste für das Mid 2009 imho El Capitan, also 10.11. sein.
 
Der App Store müsste in deinem Programme Ordner liegen.
Und falls er genauso aussieht wie in Sierra, dann gibt es rechts eine Seitenleiste, wo ganz oben dann ganz Mac OS X (bei dir vermutlich nicht macOS Sierra) steht, oder aber du gehst oben in der Programmleiste auf Updates, wo dir dann vermutlich auch ein Update auf Mac OS X 10.irgendwas vorgeschlagen wird. :)
Bildschirmfoto 2017-03-19 um 23.05.17.png
 
Tatsächlich nicht?

Es dauert halt einen kleinen Moment bis die gut 6 GB heruntergeladen sind. ;)
 
Zurück
Oben Unten