Macbook Pro startet nur bei langem Drücken der Starttaste mit Ton

workmac

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
2
Hi Zusammen,

mein MacBook Pro startet nicht mehr auf kurzes Drücken der Starttaste. Es startet nur noch nach langem Drücken, dann aber mit einem langen hohen Piepton.

Wie ich schon recherchiert habe heißt 1 Ton - Kein RAM installiert, aber dann dürfte er doch gar nicht mehr laufen, oder?

Sonst läuft er problemlos, hängt sich ab und an allerdings auf ohne ihn wieder zurückholen zu können.

Was tun?

Danke im Voraus...
 

Udo2009

unregistriert
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7.823
Hardwaretest von der System DVD schon mal laufen lassen?

Schon mal in den Logs nachgesehen, ob da irgendwelche Meldungen erscheinen, zu den Zeiten, wo er abschmiert?

Udo
 

workmac

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
2
Hardwaaretest noch nicht - der Mac hat auch Win 7 installiert und wird eigentlich nur noch in Win 7 betrieben. Heißt keine Logs, oder? Oder halt die von Win 7???
 

Udo2009

unregistriert
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7.823
Das ist hier ein Mac-Forum - was Windows für'n Müll verzapft, weiß ich leider nicht...

Udo
 
Oben