MacBook Pro startet nicht mehr

R

RalfC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin , mein olles Mac Book Model A1278 startet seit heute nicht mehr vollständig.
Startton ja, Wartebalken läuft bis zu einer bestimmten Stelle, mal mehr mal weniger , und bleibt dann stehen.
Sämtlich möglichen Tastaturbefehle beim Start habe ich schon durch.
Danke vorab für Eure Tips !


(Frage zu MacUser: Wurden Accounts hier gelöscht, weil älter und selten benutzt? Ich musste mich komplett neu registrieren.)
 
Könnte ein defektes Festplatten-Kabel oder die Festplatte selbst sein. Ohne eine genauere Fehlerbeschreibung aber nicht so leicht zu sagen. Startet er von einem externen Medium?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RalfC
(Frage zu MacUser: Wurden Accounts hier gelöscht, weil älter und selten benutzt? Ich musste mich komplett neu registrieren.)

Kann schon sein, da der Serverspeicher auch mal voll wird. Denke das schon einige inaktive Mitgliedskonnten gelöscht worden sind. Um Platz zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Könnte ein defektes Festplatten-Kabel oder die Festplatte selbst sein. Ohne eine genauere Fehlerbeschreibung aber nicht so leicht zu sagen. Startet er von einem externen Medium?

Der hat schon seit drei Jahren keine FP mehr.
Leider nix externes verfügbar da Unterweg. :(
 
Zurück
Oben Unten