MacBook Pro startet nicht mehr

M

MoinMoinMoin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin am verzweifeln. Ich hab eben mein iPhone am MacBook geladen. Da macht es Klack und ist aus. Es lädt auch nicht mehr also die grüne Lampe leuchtet nicht. Hatte das vll schonmal jmd und kann mir sagen was los ist und was man machen kann?

Überhitzung schätze ich kann man ausschließen, weil ich das MacBook extra angemacht habe damit ich das iPhone laden kann.
 
Welches MacBook?
Welches macOS?
Nicht Mal einfachste Infos....
 
2011 MacBook Pro. Mehr kann ich leider nicht sagen weil es ja nicht angeht
 
Grafikkarte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Warum nicht?
 
Leichenschänder... :D
 
  • Haha
Reaktionen: 7zeichen
Hi,
@MoinMoinMoin , dein Thread bringt nichts, den Impcaligula ist schon seit über 2 Jahren in diesem Forum nicht mehr aktiv.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
....und der TO immer noch nicht verraten hat, was nun mit dem MacBook war.
Auch nach 2 Jahren nicht. :(
Seine Antwort hätte er sich also doppelt sparen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf und dg2rbf
Zurück
Oben Unten