MacBook Pro startet nicht mehr

E

eXist91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum!

Gestern habe ich mein MacBook Pro 2010 ganz normal benutzt wie immer, plötzlich fängt der Lüfter dauerhaft auf der stärksten Stufe an zu pusten. Ich ihn runtergefahren und wieder hochgefahren, gleiches Problem und zusätzlich funktionierte das Wlan nicht mehr. Wieder runtergefahren und eine Nacht stehen gelassen. Das Problem, jetzt startet er nicht mehr, es passiert kein Mucks :(

Hat jemand Rat?

Vielen Dank!!
 
Sicherer Systemstart schon ausprobiert?
 
Das ist mir auch schon mal ähnlich passiert : Macbook Pro 2016 = Der Lüfter pustet richtig laut, ich fahre das Gerät herunter, starte es neu = Das Display ist rot, blau, grün, gelb - ich fahre es herunter - es startet nicht mehr - ich habe 24h gewartet, und alles war wieder normal :rolleyes:
 
Den Akku hattest Du gezogen? Sonst den mal ziehen, ein paar Stunden stromlos setzen, warten und dann mit Akku und Netzteil einschalten.
 
Okay danke! :)

Ich versuche es mal, bleibt ja keine andere Möglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten