MacBook Pro: Soundprofile?

Diskutiere das Thema MacBook Pro: Soundprofile? im Forum MacBook

  1. PAP

    PAP Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    11.07.2006
    Hallo


    Ich habe heute bei meinen MacBook Pro festgestellt das Soundprofile gespeicher werden:

    Sprich als ich bei meinen MacBook Pro die externen Boxen nutzte hab ich die Lautstärke auf Lautlos gestellt weil ich Musik hörte und weg musste,
    es wurde alles leise, Logisch! ;)
    aber als ich mit dem Book weggehen wollte hab ich alles abgeschlossen Ladekabel und Audiokabel ABER PLÖTZLICH war wieder die Musik da.
    und es wurde oben beim Lautsprechersymbol eine Stufe Lautstärke angezeigt.

    nach dem 2 Probelauf war das wieder so.

    Ist das bei euch auch so??

    mfg PA
     
  2. JohnP

    JohnP Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Also ich habe eine externe Firewire Soundkarte. Und bei mir werden auch diese Art "Soundprofile" gespeichert. Wenn ich alle Sounds über die externe Platte laufen lasse, dann wird bei mir die Lautstärke voll angezeigt. Wenn ich aber die externe Soundkarte abschalte und alles über die eingebauten Lautsprecher läuft, d.h. interne Soundkarte laufen lasse, dann wird nur die von mir eingestellte halbe Lautstärke angezeigt.

    Also das ist schon gut so.

    ;-)
     
  3. Uria aalge

    Uria aalge Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Kenne ich von iTunes auch. Die Musik geht normalerweise drahtlos an die Boxen, wenn ich umschalte auf die internen (Kopfhörer), dann ändert sich auch die Lautstärke auf den jeweils zuletzt eingestellten Wert.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...