Macbook pro schaltet sich ab

Diskutiere das Thema Macbook pro schaltet sich ab im Forum MacBook

  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Wie der Titel schon sagt, relativ unabhängig davon, wie voll der Akku ist, schaltet sich mein MBP nach höchstens einer Stunde, meist nach ca. 20 min einfach aus. Es geht ohne Netzteil dann nicht wieder an.

    Macht einen Betrieb unabhängig von der Steckdose praktisch unmöglich, weil es völlig unangemeldet ausgeht und so alle nicht gesicherten Daten verloren gehen. Kann das Ding zZ leider nicht in den Service geben (davon abgesehen, dass der nächste ca. 40km weg ist), wisst ihr mir Rat?

    Der Telefonsupport hat einen Akku-Austausch, ohne das MBP einzuschicken, abgelehnt. (das stand in einem anderen Thread)

    Gruß
    Christian
     
  2. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Selbst beim Apple-Support anrufen und Sachlage klären. Nur weil im anderen Thread eine Absage kam, muss es bei dir nicht auch so sein.

    Anderer Ansprechpartner an der Hotline, andere Art zu Fragen? Versuche es einfach...
     
  3. Chris.b

    Chris.b Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Unklar ausgedrückt: Dass ausgetauscht wird stand in einem anderen Thread, auf einen Anruf hin, wurde das aber abgelehnt.
     
  4. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Es kann doch nicht angehen, dass Apple den Support verweigert! Wolltest du direkt den Akku tauschen lassen oder hast du dein Problem relativ "offen" geschildert?
     
  5. Chris.b

    Chris.b Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Der Akku fällt nicht in den ACPP. Wird nur anhand recht zahlreicher Austauschprogramme (mehr als man auf der HP findet) ausgetauscht. Nach einem erneuten Anruf wird der Akku nun getauscht.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...