MacBook Pro: Ruhezustand + Transport

das habe ich noch nicht rausbekommen. ich denke das im deepsleep alle daten die bisweilen im arbeitsspeicher waren und strom verbrauchten dann direkt auf die festplatte geschrieben werden so dass das book getrost komplett ohne strom bleiben kann. das ist wie der ruhezustand bei windows, der komplette ram wird auf festplatte geschrieben.
beim start wird das wieder ausgelesen (schwarz/weiß-bildschirm), und weiter gehts mit der arbeit.

ich denke manchmal das der deepsleep ab und zu besser wäre als der normale ruhezustand, gerade wegen dem stromverbrauch.

frge in die runde: ist der deepsleep erzwingbar?
 
Benutzt du das, wenn ja wie sind deine Erfahrungen damit? Hört sich ja eigentlich ganz cool an...
Eine Alternative zum Ruhezustand, oder wann verwendet man es?
 
habs grad probiert, ist meines erachtens eiche echte alternative zum ruhezustand.....das book braucht dann zwar etwas länger zum wach werden aber dafür hat man ne menge strom gespart.

klappt super, werd das jetzt regelmäßig nutzen
 
Zurück
Oben Unten