Macbook Pro Retina Startprobleme

A

Albert789

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich habe aktuell OS X Yosemite Version 10.10.3 auf meinem Macbook Pro Retina aus 2014 installiert. Seit dem Update kommt beim Start für bestimmt mindestens 20 Sekunden nen grauer Bildschirm und dann erst das Apple Logo, was vor dem Update nicht so war. Auch ist der Rechner einmal beim Darstellen des Ladebalkens nach Passworteingabe komplett abgestürzt, sodass ich ihn neu starten musste. Hat vielleicht einer von euch ähnliche Probleme gehabt seit dem Update und weiss ne vorzeitige Lösung?

Grüße

Albert789
 
hi..
als erstes würde ich nen SMC- u Pramreset machen, Google ist dein Freund..
Franz..
 
Kann sich irgendetwas mit diesem reset im negativen Sinne verändern?
 
ne ne, keine Angst, ist ne Apple Standartprozedur, bei Mac OsX..
 
Zurück
Oben Unten