MacBook Pro Retina Lautsprecher leise

xyto

xyto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
13
Bei fast allen Anwendungen, außer iTunes, empfinde ich die Lautsprecher meines MacBook Pro Retina 15 (late 2013) als total leise. Fast alle Flash-Videos muss ich mit voller Lautstärke hören, aber auch Anwendungen wie Viber Desktop.

Das ist mittlerweile richtig nervig. An der Hardware kann es nicht liegen (weil iTunes ja doch recht laut wird) und z.B. beim Flash Player oder auch bei Viber sind alle Einstellungen soweit von mir ersichtlich auf Maximum.

Ich glaube auch nicht, dass es irgendein Fehler ist und ich etwas dagegen machen kann, trotzdem würde mich interessieren ob es anderen auch so geht?
 
Danke für die Tipps.

Ich habe die "Boom-App" beladen und es brachte eine leichte Verbesserung - optimal ist es aber noch lange nicht.

Beim Audio-Midi-Setup bin ich nicht ganz sicher, was ich da ändern könnte? Weil die Lautstärke, die ich dort einstelle ist ja dieselbe, die ich auch mit der regulären Lautstärkeregelung über die Tastatur-Lautstärke-Tasten vornehme.
 
Na dann wird es wohl an Flash und Viber liegen. Die geben den Ton maximal eben leiser raus. Skype ist auch nicht der Kracher.
Probier mal den VLC-Player, ist der lauter?
 
Zurück
Oben Unten