MacBook Pro Retina Late 2013 (A1502) SSD auslesen

F

freddred

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,

dummerweise hab ich. mein Macbook geschrottet, Wasserschaden-.- Jetzt wollte ich wenigstens die Daten retten, hab die Platte auch schon ausgebaut und hab nich bedacht, dass Apple ja logischerweise eigene Schnittstellen hat.

Die natürlich nicht in mein externes sata Gehäuse passen.

Könnt ihr mir helfen den passende Adapter zu finden?

Auf der Platte steht : " MZ-JPU256T/OA6 "

Ich hab schon gefühlt die letzen zwei Tage gegoogelt und gesucht aber irgendwie nicht das richtige entdeckt..

lieben grüß
 
okay, einen pc hab ich leider nicht mehr,

Ich hab grad die Kommentare zu dem Envoy Pro gelesen und die sagen das sie nur für die early macbook platten passen, zwischen early 2013 und late 2013 gabs nen genarationenwechsel oder?

AAAh ist das kompliziert, ich will doch nur einmal die Platte auslesen..
 
ah okay, Vielen Dank!!!

aber gibts da nicht irgendeinen Adapter, ich mein für einmaliges auslesen 100Euro investieren finde ich schon echt viel Geld:(
 
Zurück
Oben Unten