ragingpogo
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.06.2016
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2014) und nun löst sich bei mir die Displayumrandung auf.
Gekauft habe ich das Ding Februar 2015, also erst einmal keinen direkten Anspruch mehr. (Gekauft im Refurbishedshop von Apple direkt)
Da dieser Fehler ja öfter auftaucht und anscheinend auch bei Apple bekannt ist wollte ich fragen wie ich da mit Apple kommunizieren kann. 29 Euro würde ich ungern zahlen, nur um von einem Mitarbeiter eventuell gesagt zu bekommen dass ich Pech habe.
Einen Shop haben wir hier nicht direkt vor Ort (Aachen). Lediglich Gravis ist hier vertreten.
Kommt wohl definitiv vom reinigen, mit einem dieser Monitortücher. Also kein Schleifpapier oder Küchenrolle o.ä.
Sieht halt kacke aus...
ich habe ein MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2014) und nun löst sich bei mir die Displayumrandung auf.
Gekauft habe ich das Ding Februar 2015, also erst einmal keinen direkten Anspruch mehr. (Gekauft im Refurbishedshop von Apple direkt)
Da dieser Fehler ja öfter auftaucht und anscheinend auch bei Apple bekannt ist wollte ich fragen wie ich da mit Apple kommunizieren kann. 29 Euro würde ich ungern zahlen, nur um von einem Mitarbeiter eventuell gesagt zu bekommen dass ich Pech habe.
Einen Shop haben wir hier nicht direkt vor Ort (Aachen). Lediglich Gravis ist hier vertreten.
Kommt wohl definitiv vom reinigen, mit einem dieser Monitortücher. Also kein Schleifpapier oder Küchenrolle o.ä.
Sieht halt kacke aus...