MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015) Bootet nicht, erkennt Akku nicht

luisdortmund

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2020
Beiträge
4
HeyMacUser

ich habe ein MacBook Pro von 2015 mit 15 Zoll. Es fährt bei dem Apple Logo leider nur bis ca. 20% des Ladebalkens hoch, dann bricht es ab und fährt erneut hoch. Das Display leuchtet nur noch manchmal, aber ein Bild gibt er leider nicht mehr aus. Wenn ich über einen Windows 10 Installer Bootstick hochfahre, dann bootet er ganz normal. Bei dem El Capitan Installer, Catalina Installer fährt er nicht hoch. Das Gerät hat keine SSD mehr, deswegen fahr ich über eine externe SSD hoch. Aber auch mit der M.2 SSD meines MacBooks fährt er nicht hoch. Wenn ich den Start im Modus mit ausführlichem Protokoll durchführe, bootet er auch nur bis zu einer bestimmten Stelle.

Liegt das wohl daran, dass der Akku nicht erkannt wurde?

Was kann ich mit dem Gerät machen, damit es wieder läuft?

Danke für die Hilfe im Vorraus!

Luis

Alle Fotos und Videos auf Google Fotos: https://photos.app.goo.gl/fWjp3RwwVAmzGZCU6
 

Anhänge

Oben