Macbook Pro reagiert nicht nach dem aufwachen

  1. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit einigen Tagen habe ich bei meinem Macbook Pro 15" 2 Ghz folgendes Problem.

    Wenn ich es nach dem Schlafmodus aufwecke erscheint der Sat1-Ball.

    Ich habe zuerst immer gewartet, weil ich dachte das MBP lädt nur oder so. Die Situation verändert sich aber auch nicht.
    Egal wie lange ich warte, der Sat1- Ball verschwindet nicht.

    Ich beende immer alle Programme bevor ich den :sleep: modus aktiviere.


    Woran kann es liegen?


    Danke im vorraus (juhuuuu es wird kälter)
     
  2. madmarian

    madmarian MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    5
    Am Akku kann es liegen. Bei mir waren auch ähnliche Dinge zu beobachten, bis mein Akku dann deutlich nachliess und den Rechner gerne ohne Vorwarnung komplett ausschaltete. neuer Akku, alles prima.
     
  3. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich denke nicht das es am Akku liegt. Ich habe mal Coconut battery installiert. Der Akku hat massig Kapazität. Der Apple Hardwaretest hat nichts gefunden.

    Das Problem tritt sporadisch auf und eingentlich nur, wenn ich den Deckel des Books zuklappe. Fällt es mit geöffnetem Deckel in den Schlafmodus passiert nichts.

    Kann es den vielleicht sein, dass doch irgendein Programm aufgebaut wird o.ä.?

    Edit: habe das Problem auch wenn das MBP am Netz ist
     
Die Seite wird geladen...