MacBook Pro Pulsierende LED ausschalten?

hdtvfreak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo macuser,

gibt es irgendeine Möglichkeit, die pulsierende LED während dem Ruhezustand abzuschalten?

Vielen Dank im Voraus:)

hdtvfreak
 
Willkommen im Forum,
kurz und schmerzlos: nein, es ist nicht möglich:(

Gruss
Marc
 
außer mit einem suspend to disk, zb per dashboard widget
 
nein nicht ohne mod :)

da gibts anleitungen wie man das case aufschraubt und folie reinklebt

wegen dem licht gibts sicherlich ne möglichkeit, die ist nur so unglaublich aufwändig und risikoreich, das es das mit sicherheit nicht wert ist :)
 
Desire schrieb:
Kann der Apfel eigentlich in verschiedenen Farben leuchten?
Nee, er wird durch die Hintergrundbeleuchtung des Displays beleuchtet. Also immer Weiss, umstellen kann man das nicht.
 
könnte man den apfel pulsieren lassen?

das wäre echt mal cool!
 
mit genügend Alkohol leuchtet der Apfel in super vielen Farben
 
Achso, durch die Hintergrundbeleuchtung.

Aber trotzdem wären Regenbogenfarben nett. Blinkendes Signalrot könnte man z.B. dazu verwenden um einen niedrigen Akkuzustand anzuzeigen.
 
Desire schrieb:
Achso, durch die Hintergrundbeleuchtung.

Aber trotzdem wären Regenbogenfarben nett. Blinkendes Signalrot könnte man z.B. dazu verwenden um einen niedrigen Akkuzustand anzuzeigen.

:confused:

Was hast du geraucht?
 
Das weiße Licht ist genau richtig. Ich bin froh, dass das nicht anders leuchtet.

Regenbogenfarben, tss. Da kommt wohl der PC-Modder durch.
 
Ihr habt keinen Sinn für Schönheit und Vorstellungskraft. tzzz.

Dezente Farbtöne, geben ein schönes Ambiente ab. Sie sorgen für Entspannung und Wohlbefinden.

Zum Beispiel könnte man die Tastatur mit dem Apfel im Sommer in IceBlau leuchten lassen, sodass man sich gedanklich abkühlt. Ein Übergang, zwischen Blau und Weiß, auf der ganzen Tastatur und im Apfel.

Im Herbst gibts dann eine Lichtmischung, mit der das menschliche Gerhin Wärme verbindet, also eine Mischung aus Rot und Gelb, ineinander überlaufend.
Im Wintermodus wird diese Prägung noch verstärkt.

Dann solle es natürlich noch einen Frühling geben, hier könnte ein Grün Gelb passend sein, weil alles blühlt. Außerdem symbolisiert Grün Hoffnung.

Damit meine ich nicht grelle Farben, sondern ganz weiche, die in einander weich verlaufen, eben ganz dezent. Das ganze mit Auto Kalendererkennung.

Das ist halt Luxus. Wenn die Idee von Steve Jobs kommen würde, wäre sie natürlich ganz toll.

Ihr seid hier halt ein bißchen simpel gestrickt.
 
marc2704 schrieb:
Und du hast zuviel von irgendeinem Mistzug genommen...:hehehe:

Du konsumierst bestimmt mehr Drogen als ich, da ich noch nichtmal rauche und trinke, oder anderes. :no:

Tja, im Gegensatz zu dir bin ich halt sinnlich und habe Phantasie.
 
Zurück
Oben Unten