MacBook Pro produziert ständig Fehlermeldungen und muss Neugestartet werden....

S

simninja

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit neuem macht mein MacBook Pro (alu version) probleme und zwar kommt manchmal bzw die letzten 2 Tage ziemlich oft eine Meldungen, dass der Mac Neugestartet werden muss (also man muss den Ein-/Ausschalter so lange gedrückt halten bis er ausgeht, sonst kann man nichts mehr machen)

und ein weiteres problem Photoshop CS4 bringt immer eine Meldung: das GPU irgendwas... nicht mehr geht oder deaktiviert wurde blabla... was ich vorher auch noch nie hatte.

an was könnte das liegen? da mein Photoshop CS5 problemlos funktioniert.


evtl noch eine Wichtige Information: Ich habe seit dem die Probleme aufgetreten sind mein Iphone 4 als Hotspot via USB angesteckt gehabt.

Mit Besten Grüßen
Simninja
 
Zurück
Oben Unten