MacBook pro ohne eigenes Laufwerk, wie cd drauf installieren?

Du musst alles, was auf der CD ist, auf den USB-Stick kopieren. Dann öffnest du den Stick auf dem Mac in der Windows 7 Partition und suchst dir die Installationsdatei (.exe). Doppelklicken und installieren.
 
Also ich habe das so gemacht, wie es auf der einen Seite die mir hier gepostet wurde, erläutert war.
Ich habe noch ein anderes Programm namens "Cogpack" auf meinem Toshilappi. Die Cd habe ich aber nicht zur Hand, kann ich das Programm trtzd aufm Imac übertragen? Wenn ja, geht das genauso oder ein wenig anders, weil ich die Cd eben nicht habe.
Denn da sind noch weitere gute Übungen darauf, die ich zur Gesundung meines Gehirnes benötige.
Nebenbei der Link vom Unfall und weswegen ich Reha Com etc benötige: http://www.verkehrsirrsinn.de/risik...burger-weg-herzebrock-clarholz-20-5-2012.html

Lg
 
Nochmal hallo liebe Mitglieder,

Also es geht zuletzt eben darum, dass ich auch das Programm "Cogpack" auf meinem Mac mit Win7 installiert haben möchte. Das ist nur sinnvoll, denn bei Cogpack habe ich so eine Übung "Route", und dabei läuft ein Punkt einen Weg im Labirinth nach, den soll ich mir natürlich weitesgehend exakt merken, und am Ende nachfahren. Dabei wird der richtig nachgefahrene Weg in Prozent angegeben.
Aber bestimmt muss ich dann für Cogpack auch ein Laufwerk erstellen, um darauf mit dem Mac einen Zugriff zu bekommen, ergo könnte ich nicht auf beide Programme: Reha Com und Cogpack Zugriff bekommen, weil eben beide unter zwei verschiedenen Laufwerken laufen würden?
Und ich möchte nichts falsch machen Und etwas riskieren, denn RC ist schon drauf.


Danke, danke, danke!!!!

Lg
 
Zurück
Oben Unten