MacBook pro noch etwas wert?

H

HELDENKIND

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo..., ich habe ein MacBook pro 15" aus dem Jahre 2007 (2,2ghz?!)mit einem ziemlich zerstörten Gehäuse, einer defekten Festplatte und einem kaputten SuperDrive. Da mir das Wissen und nötige Kleingeld für die Reparatur fehlt und das Gerät seit knapp 1 Jahr so rumsteht habe ich über einen Verkauf nachgedacht, nun die eigentliche Frage:

Ist das ganze überhaupt noch etwas wert?!
 
Ich würds bei Ebay reinsetzen. Mit ein wenig Glück springt da noch dementsprechend was heraus. ;)
 
na das ist ja mal eine klassefrage!
also, wenn es intakt wäre, dann wäre es knapp 400 wert, lt. liste macnews
also, also, also
gehäuse schrott, superdrive schrott, platte schrott steht fest
ist denn bekannt ob die platine es noch macht und ob das display funktioniert?
dann verkaufe die einzelteile bei ebay
ansonsten kannst du nur, wenn die restteile in ordnung sind, das einem bastler anbieten.
für die arbeit die dahintersteckt bekämst du von mir allerhöchstens 50 euro
hätte zwar noch kein konzept was daraus werden soll, aber das mal als vorschlag
 
Stell es bei eBay rein. Das Gehäuse ist vermutlich das, was dir den Preis am meisten drückt. Defekte Festplatte und SD sind egal, da sind die Fischer ziemlich resistent dagegen. Sogar defekter Grafikchip bringt 150-200 Euro, manchmal sogar noch mehr bei guter Optik.

Sonst so scheint es ja zu funktionieren oder?
 
Es bootet ganz normal, es ist halt nur kein Betriebssystem mehr drauf :)
 
Zurück
Oben Unten