MacBook Pro Netzwerkkarten/Grafikkarten Treiber für WinXP SP3

L

Larsilein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

ich habe jetzt schon tage lang versucht das ich die Treiber für die Netzwerkkarte und Grafikkarte zusammen bekomme! :confused: :motz:

Habe auf mein MacBook Pro (Ende2011) Windows XP SP3 Installiert aber die Treiber für die Netzwerkkarte damit ich über Windows auch ins Internet komme.
Windows XP SP3 habe ich ohne BootCamp Installiert da BootCamp5.0 drauf ist und das nur für Windows 7 geht.
Also Partition selbst erstellt und XP Installiert. Funktioniert alles prima bis auf Netzwerk/W-Lan und die Grafikkarte.

Derzeit habe ich BootCamp 2.1 und 2.2 und 3.1 und 3.2 versucht, aber alles nutzlos ohne das man die 3.0 hat.
Und die ist nur auf der OS X Leopard DVD. Soweit ich das richtig gelesen habe! RICHTIG??
Die aber bei meinem MacBook Pro nicht dabei war als ich ihn gekauft habe. Habe OS X 10.8.5 drauf.

Hat jemand von euch erfahrung mit diesen Problemen und XP!

Danke schon mal im voraus.
 
Zurück
Oben Unten