MacBook Pro Netzteil

S

seackone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe mir ein zweites Netzteil für mein 13" Macbook Pro late 13 gekauft, welches heute geliefert wurde.

Apple 85W MagSafe 2 Power Adapter (für das MacBook Pro mit Retina Display)

Laut Artikelbeschreibung: Apple 85W MegSafe 2 Power Adapter (für das MacBook Pro mit Retina Display).
Sollte also eigentlich passen würde ich sagen.
Das Netzteil, das damals zum Mac mitgeliefert wurde hat 60W mit 16,5V (60W MegSafe 2 Netzteile gibts im Apple-Store seltsamerweise nicht, daher hab ich 85W genommen). Das neue Netzteil liefert 85W mit 20V. Nun habe ich bezüglich der unterschiedlichen Ausgangsspannung ein wenig Angst etwas kaputt zu machen oder kann ich das neue, originale Netzteil bedenkenlos verwenden?

Hatte bereits den Support um Hilfe gebeten. Der chat hat mich auf die technische Hotline verwiesen, welche mich wiederum auch 2x weitergeleitet hat. Irgendwann hab ich genervt aufgelegt. Also von Apple selber war nicht viel Hilfe zu erwarten.

Vielen Dank
 
Das Teil kannst du unbedenklich nützen.
 
Gut.
Led leuchtet, Mac lädt. Mal sehen wie lange ;)

Danke!
 
Zurück
Oben Unten