MacBook Pro: Monitor, Tastaturbeleuchtung auf Maximum?

melkor666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
15
Hallihallo,... wo stell ich ein, dass mein Monitor und mein Tastaturlicht, wenn mein MBP an der Steckdose hängt immer volle power läuft?
ich weiss, is nich grad sehr umweltfreundlich, aber kann viel besser arbeiten damit...??
 
Für die Monitorhelligkeit drück einfach mal F2, die Tastaturbeleuchtung springt, ohne Zusatzprogramm, nur bei entsprechender Dunkelheit automatisch an.
 
mein MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2009) geht gar keine Tastaturbeleuchtung f5 und f6 ist das drauf aber es geht nicht was kann ich tun bitte.Habe el capitan drauf.
danke
 
Evtl. Tastatureinstellung. Drück mal die FN Taste und halte die gedrückt. Dann die F2 öfters. dann sollte der Bildschirm heller werden. Ebenso die Kombination halt mit der FN und F6
 
mein MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2009) geht gar keine Tastaturbeleuchtung f5 und f6 ist das drauf aber es geht nicht was kann ich tun bitte.Habe el capitan drauf.
danke

Hast Du in den Systemen Stellungen / Tastatur Mal den Haken raus gemacht bei der automatischen Helligkeit Anpassung?
 
ich habe nur die Einstellmöglichkeit:
Bildschirmfoto 2017-07-25 um 19.47.56.png
 
die Tastaturbeleuchtung geht, wenn ich beim einschalten,
die Shift, Alt und Cmd Tasten beim einschalten gedrückt halte, aber nur ein kurzes aufleuchten.
 
Zurück
Oben Unten