MacBook Pro: Monitor noch "dunkler" machen?

Crazy_G

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
300
Hallo zusammen,

gibt es ein Tool mit dem man den Monitor weiter dimmen kann, als nur Standard?

Grüße

CG
 

Crazy_G

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
300
ok, ok. und nun werden wir mal wieder enst! :D

Mir ist der Monitor auf der niedrigsten Stufe noch etwas zu hell. Geht auf dauer auf die Augen!
 
J

Junior-c

Crazy_G schrieb:
Mir ist der Monitor auf der niedrigsten Stufe noch etwas zu hell. Geht auf dauer auf die Augen!
LOL. Sowas hab ich noch nie gehört. Dann empfehle ich eine Sonnenbrille... :cool: ;)

MfG, juniorclub.
 

marc2704

Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.682
Ich glaube, das kannst du vergessen... eine Software gibt es nicht ;)
 

jwolensky

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
825
was meinst du bitte mit zu hell???
noch dunkler ist doch wahnsinn...
du kannst nur die beleuchtung total abschalten und dann mit einer schreibtisch lampe den bildschirm beleuchten...
 

Crazy_G

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
300
jwolensky schrieb:
was meinst du bitte mit zu hell???
noch dunkler ist doch wahnsinn...
du kannst nur die beleuchtung total abschalten und dann mit einer schreibtisch lampe den bildschirm beleuchten...

:D :D :D Das ist zu dunkel! :D :D :D
 

jwolensky

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
825
also irgendwas is da nicht in ordnung, entweder mit deinen augen oder mit dem book... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

zesniert

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
515
Gibt es nicht ein Programm, wo man die Helligkeit noch weiter dimmen kann, damit der Akku noch weiter geschont wird? Bei meinem vorigen Notebook ging es noch viel dunkler, macht noch einmal ca. 30min mehr Akkulaufzeit...
 

max.k

Mitglied
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
172
Die Funktion ist schon integriert seit Panter!!
Ihr müsst auf den kleinen blauen Apfel oben links klicken.....


...... und dann auf die Schaltfläche "Ausschalten" :))

Immer wenn ich das mache erhöht sich die Akkulaufzeit imens und der Bildschirm ist auch nicht mehr so hell!!