Macbook Pro mit Powerbook G4 syncronisieren

B

breastfed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Hi

ich habe folgende Frage. Ich würde gerne mein Macbook Pro (Leo) mit meinem Powerbook 12" G4 (10.4.11) syncronisieren.
Wichtig sind mir Mail, iCal und Adressbuch.

.Mac ist kostenpflichtig und auf Grund der unregelmäßigen Nutzung dieser einen Funktion nicht wirklich interessant.

Gibt es da Programme oder Ähnliches?

Danke euch!
 
....du kannst dir nen 60 tage testaccount bei .mac ein richten ...... der ist perfekt zum syncen.
 
Dauerhaft gibts da nichts? Will wohl ab und an mal Syncen, nicht nur diese 60 Tage.
 
...nichts, was den komfort hat wie .mac... für einzelne teile wie ical oder das adressbuch gibt es einzelne programme.

...schau mal bei versiontracker.com

...mac kann aber ja auch bookmarks, den schlüsselbund, und vieles mehr syncen.
 
Zurück
Oben Unten