MacBook Pro mit ext. Monitor

reima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
20
Hallo
Habe jetzt mein MacBook Pro 2018 mit einem ext. Monitor verbunden.
Funktioniert auch soweit gut.
Lasse dann komplett den Deckel geschlossen.
Aber ich habe das Gefühl mein Book ist seitdem ständig warm.
Was es auch bedeutet, das war vorher nicht der Fall.
Muss ich auf irgendwas achten ( Anschlüsse, Einstellungen usw) ?
so sieht es bei mir aus:
MacBook Pro 2018
verbunden mit USB-C mit
LG 27 UL850 4K
Book bleibt komplett geschlossen, Ruhezustand, ausschalten, hochfahren, alles über den Monitor
Magic Mouse
Bluetooth Keyboard
danke
 
Hab ich bei mir auch so. Sowohl mit einem MBP2015, wie auch mit einem MBP2018. Läuft alles ohne Probleme.
 
danke
wird's denn bei dir auch so warm ?
Und manchmal fährt auch die Lüftung hoch.
Liegst am geschlossenen Deckel oder am 4K Monitor. (2560x1440)
Ich rede jetzt einfach nur vom Surfen und office, also keine stark beanspruchten Programme.
 
Warm empfindet wohl jeder etwas anders. Beim Surfen/Office kommt es auch stark darauf an, wie viele Tabs man auf hat. Also das Gehäuse wird bei mir schon auch Handwarm. Die Lüfter springen eigentlich so gut wie nie an. Auflösung hat mein Bildschirm ebenfalls die 2560x1440.
 
Zusammengeklappt wird der Mac heißer, alternativ aufgeklappt verwenden.
 
Zurück
Oben Unten